Stefan Nölle (Europameister) über Daniel Alvarez

Daniel ist ein Trainer der Extraklasse. Einer der sympathischsten Menschen in der Billardwelt. Er nimmt seine Schüler ernst und beschäftigt sich mit ihnen, was man an seinem Umgang mit ihnen merkt. Er hat immer ein Auge auf sie gerichtet, auch wenn sie Jahre später nicht mehr unter seiner Führung trainieren sollten. Ein Freund auf Lebenszeit sozusagen.

Die ersten Grundlagen des Billardsportes bekam ich durch ihn, im Zuge des Jugendtrainings im westfälischen Billardverband, beigebracht. Dort leitete er größere Gruppen, aus denen später einige Deutsche Jugendmeister hevorgekommen sind.
Einige Jahre später spielte ich in Wuppertal, wo auch Daniel ansässig ist und er begleitete einige unserer Bundesliga-Spieltage. Wenn man mal einen guten Ratschlag, motivierende Worte oder eine verbale Ohrfeige brauchte, um sich wieder auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, war er immer zur Stelle.

Kontakt

Daniel Alvarez
Wuppertal
0178 / 510 46 46
info@billardtraining.de
Zum Kontaktformular
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram